Küche, Haustechnik & Reinigung

Küche
Das Küchenteam sorgt für das leibliche Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner. Die Speisen werden mit großer Sorgfalt den Bedürfnissen und der Nachfrage entsprechend zubereitet.
Es ist uns wichtig, regionale und saisonale Produkte bei der Zubereitung frischer Speisen zu verwenden.
Sämtliche Feste im Jahreskreis werden von uns kulinarisch ausgerichtet.
 
 
 
 
 
 
Wir kochen nach den Richtlinien der gesunden Küche, aber auch die traditionelle Hausmannskost steht bei uns am Speiseplan. Notwendige Diätkost wird von diätisch geschulten Köchinnen zubereitet.
 
Haustechnik
 
 
 
 
 Unser Haustechniker Johann Paar.
 
 
 
 
Der Aufgabenbereich des Haustechnikers liegt in der Instandhaltung, Wartung und Reparatur der technischen Anlagen. Außerdem ist er Sicherheitsfachkraft, Brandschutzbeauftragter, Liftwart und Abfallbeauftragter.
 
Hauswirtschaftsdienst und Wäscheversorgung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Hauswirtschaftsdienst ist täglich mit Sorgfalt und Umsicht um das Erscheinungsbild unseres Hauses bemüht. Der Aufgabenschwerpunkt liegt in der Wäscheversorgung. Die Wäsche wird in enger Kooperation von einem externen Partner gewaschen. Weiters werden von ihnen die Blumen liebevoll betreut.
 
Reinigung
Die Reinigung ist an eine Fremdfirma vergeben. Das gut integrierte Team sorgt für Sauberkeit im Haus.