News Archiv



Heimbewohnerausflug


Fahrt durch die Naturparkgemeinden des Obsthügellandes St. Marienkirchen/P. und Scharten

Am  25. April 2016 konnten bei sprichwörtlichem Aprilwetter mit Sonne bis Schneeschauern die Heimbewohnerinnen und Heimbewohner des Bezirksalten- und Pflegeheimes Eferding eine schöne Fahrt durch die wunderbare Landschaft durch die Naturparkgemeinden des Obsthügellandes St. Marienkirchen/P. und Scharten erleben.
Ungefähr 70 Personen (Bewohner und Personal) fuhren mit zwei Autobussen über Bad Weinberg, Dachsberg nach St. Thomas und St. Marienkirchen an der Polsenz. Weiter ging es nach Scharten, Buchkirchen, Mistelbach wieder zurück nach Eferding. In einem Behindertenbus konnten vor allem auch unsere Rollstuhlfahrer am Ausflug teilnehmen.
Besonders beeindruckt waren alle Teilnehmer von den vielen blühenden Obstbäumen und den leuchtend gelb blühenden Rapsfeldern.

Zur Galerie kommen Sie hier.




« Zurück zur Übersicht