News Archiv



Herzlichen Glückwunsch


Unser Lehrling Daniel Schlager im Bezirksalten- und Pflegeheim Eferding absolvierte am 14. März 2016 im Wifi Linz die Abschlussprüfung zum Koch.

Mit seinem Prüfungsmenü überzeugte er die Prüfungskommission und erkochte sich eine Auszeichnung. Auch in der Theorie brillierte er mit seinem fundierten Fachwissen.

Prüfungsmenü:

Lauchcremesuppe mit Croutons

Gemischter Blattsalat mit Oliven, gebackenen Schafkäsebällchen an Schnittlauchdressing

Schweinsfilet auf Champignonsauce mit Mandelbroccoli und Duchesskartoffeln

Grießflammeri auf Waldbeerenragout


Wir gratulieren ihm sehr herzlich zu diesem großen Erfolg! Wir freuen uns sehr, dass er weiterhin in unserem Küchenteam im Bezirksalten- und Pflegeheim für das Wohl unserer Bewohner sorgt.

 

 

Der Sozialhilfeverband Eferding bildet in den drei Altenheimen Lehrlinge in den Lehrberufen Bürokaufmann/-frau und Koch/Köchin aus.Freie Lehrstellen werden jeweils ausgeschrieben.
Aktuell wird noch ein Lehrling als Koch/Köchin für das Bezirksalten- und Pflegeheim gesucht. 




« Zurück zur Übersicht